Alexander Paetow Rechtsanwalt

DATENSCHUTZ

Hinweis auf § 5 TMG und DL-InfoV

Standeshinweis

Die Rechtsanwalt Alexander Paetow führt die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin. Die Berufsbezeichnung wurde in Deutschland erworben.

Rechtsanwaltskammer Berlin,

Littenstraße 9,

Tel.: 030 / 306931-0

Fax: 030 / 306931-99

info@rak-berlin.de

www.rechtsanwaltskammer-berlin.de

Es sind folgende berufsrechtliche Regelungen zu beachten: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz mit Vergütungsverzeichnis (RVG-VV), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) sowie die Fachanwaltsordnung (FAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE).

Textfassung des Berufsrechts:

Die genannten berufsrechtlichen Regelungen finden Sie auf der Seite der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) unter der Rubrik "Berufsrecht".

Umsatzsteueridentifikationsnummer (§ 27a UStG):

USt-IdNr. DE 84 966 321 507

Berufshaftpflichtversicherung

R+V Allgemeine Versicherung AG

Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

Räumlicher Geltungsbereich: Europa. Tätigkeiten über in anderen als in der Bundesrepublik Deutschland eingerichteten Kanzleien oder Büros sind nicht versichert.

Es wird darauf hingewiesen, dass unverschlüsselte Kommunikation via E-Mail unsicher ist, so dass eine Haftung für übermittelte Mitteilungen, insbesondere zur Fristwahrung ausgeschlossen ist! Bei unverschlüsselter Erstübermittlung von E-Mails wird das Einverständnis zur unverschlüsselten Kommunikation unterstellt.

Steuerrechtliche Beratung: Christian Kaik

Steuerbüro Berlin - Neukölln - Rudow

Links auf Websites Dritter

Der Herausgeber ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu eigen. Für die Inhalte haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die verwiesen wurde.

Alexander Paetow Rechtsanwalt